SchulApp

Wir nutzen DieSchulApp für die tägliche Kommunikation rund ums Thema Schule. Über Klassenchats können Informationen zwischen Klassen und Klassenlehrern einfach ausgetauscht werden. Die Schulleitung informiert über die SchulApp regelmäßig über Neuigkeiten aus der Schule und stellt wichtige Termine ein. Auch Elternbriefe werden über die App digital verschickt. Der tagesaktuelle Vertretungsplan sowie der Stundenplan können über die ebenso eingesehen werden. Eltern können ihr Kind auch über die Schulapp morgens krankmelden.

Das Initialpasswort für alle neuen Schüler/Innen ist nach der Freischaltung unsererseits in der Schülermailadresse hinterlegt: Hier gelangst du zur Anmeldung in deinem Mailpostfach.