„Don Quijotte“ – Ein besonderer Tag im Staatstheater Stuttgart
Die Schüler/innen der Lautereck-Realschule waren letzte Woche im Rahmen ihres musisch-kreativen Profils zu Gast im Staatstheater in Stuttgart. Auf dem Programm stand das Ballett „Don Quijotte“ – ein Stück, das auf dem bekannten Roman von Miguel de Cervantes basiert.









